Die zur Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen benötigte Technologie basiert auf Wissen und Erfahrung, gestützt durch den Einsatz modernster Analyseverfahren und Simulationen — wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dieser Standard reflektiert unsere Verantwortung, mit der wir uns unseren Kunden gegenüber verpflichtet fühlen: wir liefern ausschließlich höchste Qualität und Präzision.



In unserer Qualitätssicherungsabteilung werden sämtliche Teile in umfangreichen Prozessen einer ausführlichen Prüfung unterzogen. Wir vertrauen auf optische und taktile Messsysteme, können uns aber auch Unwucht-, Zug- und Druckprüfmaschinen bedienen.

Mit einem effektiven Qualitätsmanagement ist ein Fundament für höchste Wettbewerbsfähigkeit gegeben und dabei stets eines im Blick zu haben: im Team gemeinsam mit unserem Kunden mit Augenmaß und einem ganzheitlichem Ansatz beste Lösungen mit hohem Mehrwert zu generieren.